Geldseminar / Wochenend- oder Abendseminar

In unserem täglichen Leben sind wir oft in der Routine des Alltags gefangen. Wir rennen dem Geld hinterher, dass uns die so genannte Erfüllung bringen sollte. Oftmals bleiben wir aber im Erledigen der Dinge wie in einem Hamsterrad gefangen. Unsere persönliche Entwicklung und das Erfüllen unserer Wünsche werden auf morgen verschoben und bleiben oftmals unerfüllt auf der Strecke liegen.

Durch das Anwenden des Gesetzes der Fülle kreieren wir Raum, um unseren essentiellen Bedürfnissen zu begegnen. Daraus resultiert eine grosse Lebenfreude, welche sich in dem wohligen Gefühl wiederspiegelt, sich hier auf Erden mit positiven, fliessenden Energiequellenverbunden zu fühlen.

Durch das Anwenden des einfachen Prinzips von Geben und Nehmen öffnen wir uns einer tiefen Liebe zu unseren Mitmenschen. DasPrinzip von Offenherzigkeit und herzlichem Austausch bringt logischerweise materiellen Reichtum und Freiheit mit sich.

In diesem Seminar ist das Thema Geld das Fahrzeug in den materiellen Reichtum und in die Freiheit hinein. Alte, ausgediente Einschränkungsansichten werden ersetzt durch neue, befreiende Glaubenssätze. Wir schauen unsere persönliche Handhabung mit Geld an und optimieren diese mitpraktischen, Geldfluss aktivierenden Techniken. Nebenbei lachen wir viel zusammen und zelebrieren unseren Spass im Hier und Jetzt miteinander. Dieses Seminar wurde entwickelt, um uns darin zu schulen, grössere Geldbeträge frei von Schuldgefühlen annehmen zu können. Es basiert auf Channeling und NLP.