Flirtworkshop

Flirtworkshop, Dina Thüring van RjinFlirten – ein Spiel voller Neugierde, Offenheit, Lebensfreude und der Freiheit Grenzen zu setzen.

Wie knüpfe ich Kontakt, während ich mir meiner Unsicherheit und Verlegenheit bewusst bin?

Wie wage ich den ersten Schritt?

Welche Art von Flirten gibt mir Freiheit, wie gehe ich mit Reaktionen vom Gegenüber um.

Erfolgreich flirten heisst, eigene Ressourcen im gewünschten Moment mobilisieren können, mir meines Selbstwerts bewusst zu sein.

Flirten – früher ein Tabu, heute in aller Munde.

Die Sprache des Flirts richtet sich nach Alter, Geschlecht, Kultur und der sozialen Schicht. Wie schlüssle ich die non – verbalen Signale auf?

Wer die Freiheit hat zu flirten, kann die sozialen Kontakte nach eigenem Wunsch zum Wohle aller gestalten – ein weiterer Schritt zur sozialen Kompetenz.